Dancetime - vis vitalis

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dancetime

Kurse
Fotos: Scott Hurd (Namibia)
Dancetime. Bea ist ehemalige Turniertänzerin und deshalb gibt es in unserem Vital Training auch die Möglichkeit, mit Tanzen fit zu werden. Der Aufbau ist einfach, die Schritte lernt man schnell und die Musik bringt uns garantiert in Schwung. Wir lernen die bekannten Tänze – Walzer, Foxtrott, Rumba, Samba, Tango usw. – aber auch beliebte Party- und Show-Tänze wie Charleston, Hustle, Rock n Roll und noch einige mehr. Schnelle und langsame Tänze wechseln sich ab und es gibt „Erholungs-Nummern“ zwischendurch, damit wir länger dran bleiben können! (Diese Tanzstunden sind ähnlich aufgebaut aber weniger streng als Zumba.)

In allen Kursen ist Schnuppern (oder einsteigen) jederzeit möglich .Alle Kurse sind Qualitop zertifiziert.

Kursort: Studio Perron1, Sandackerstrasse 30, 9245 Oberbüren               Ortsplan


Fotos: Scott Hurt (Namibia)
<< -- zurück / weiter -->>
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü